Steve Potticary

Steve ist der Gründer und Inhaber von Lionheart .
Seit über 25 Jahren ist er als Personaltrainer in Deutschland und England tätig. Er ist ausgebildet als diplomierter Personaltrainer, Sporttherapeut, Personal Life Fitness Coach, Fachtrainer für Psychologische Beratung, Fachtrainer für Soziales Coaching, Fachtrainer für Business Consulting und als Masseur.

Steve war lange auf der Suche nach Ideen, was er selber erreichen möchte. Er wollte nicht nur gesund leben, gut und gesund essen, er wollte mehr. Steve suchte die „Stärke für’s Leben“ und das unter einem ganzheitlichem Aspekt. Er fragte sich, was symbolisiert „Stärke“ und kam auf den Löwen mit seiner Kraft und auf das Herz als Zentrum unseres Körpers.

LIONHEART ist entstanden und somit habt ihr auch gleich eine Erklärung für das Logo: Der Löwe symbolisiert die Kraft – das Herz auf der Stirn das zentrale Element für das Zentrum des Lebens.



Lasst uns gemeinsam gesund bleiben!


%d Bloggern gefällt das: