„Nie war es so wichtig …

… gemeinsam allein zu sein“ (Christoph Amend). Und doch stellt das einige Anforderungen an jeden von uns. Damit möglichst viele gesund bleiben und in dieser außergewöhnlichen Zeit in der persönlichen Situationen gut weiterleben können, möchten wir eine kleine Unterstützung bieten: Lionheart Daily Routines.

Am 23.3.2020 geht es los: Jeder kann den täglichen Plan kostenfrei abonnieren. Wir sind gespannt auf das Feedback und werden kontinuierlich daran arbeiten, mit den Daily Routines etwas Sinnvolles anzubieten.

Zusätzlich gibt es in diesem Blog mit unseren Lionheart Five (auch ab 23.3.2020) täglich konkrete Übungen im Video für mehr Bewegung, ohne dass dazu besonderer Aufwand, Equipment oder (sportliche) Vorerfahrung notwendig sind. Das geht in der Wohnung, im Keller, im Garten …

Bleibt gesund!

Unser kostenfreies Angebot für Daily Routines startet am 23.3.2020 – dann gibt es auch die „Lionheart Five“ als tägliche Videos. Mit dem Warm-Up kannst Du jetzt schon loslegen.

Lionheart Daily – aktuell

Ein Kommentar zu “„Nie war es so wichtig …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: