Lionheart Five

Bleib in Bewegung – egal, ob drinnen oder draußen, ob Du schon sportlich bist, warst, egal, ob Du die schicksten Sportklamotten hast oder nicht. Wir versorgen Dich mit Übungen für Dein tägliches Training zu Hause. Das stärkt das Immunsystem und außerdem macht es gute Laune.

Das Warm Up Video bietet die Grundlage für alle kommenden Übungsvideos. Du solltest es idealer Weise immer als Warm-Up nutzen – es funktioniert aber auch als Video zum Mitmachen, um ein bißchen in Bewegung zu kommen. Dazu brauchst Du nicht viel Platz, kein Equipment – und wie Du dabei aussiehst, bleibt Dein Geheimnis.

Die „Lionheart Five“ entstehen, wenn Du jetzt täglich dabei bist. Jeden Tag erklären wir im Detail eine Übung, mit der Du viele Muskeln gleichzeitig trainierst. Am Freitag geben wir dann einen Überblick über die fünf Übungen.

Wenn Du Fragen zu den Übungen hast oder mehr „Trainingsinput“ brauchst, melde Dich gern jederzeit bei uns.


Warm Up – Classic

Dein Warm-Up Video:
Komm in Bewegung – bleib in Bewegung!
Kleiner Tipp: Beim ersten Mal einfach die Pause-Taste nutzen, um den Bewegungsablauf zu üben.

Mobility Warm Up

Throwback Thursday“ – ein Lionheart Klassiker: Das Mobility Warm Up für alle – jeden Morgen, zwischendurch, vor dem Training …

Warm Up – Classic

  • WarmUp again – Der Klassiker .


„Nie war es so wichtig, gemeinsam allein zu sein“ (Christoph Amend)

Lass uns gemeinsam gesund bleiben!


%d Bloggern gefällt das: