Lionheart Fitness Faces

Hey Peeps, auch wenn wir derzeit nicht gemeinsam trainieren können, lasst uns an Eurem Training teilhaben. Schickt uns ** bis zum 3. Mai ** Euer Fitness Face, Euer Gesicht beim Training.

Wir trainieren weiter …

… und Ihr?

Ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Garten – Ob laufen, cycling, Gewichte stemmen oder Tabata – Ob lustig, angestrengt oder erschöpft: Wir wollen Euch sehen!

Schickt uns Eure Fotos oder Videos bis zum 3. Mai!

Wir werden eine kleine Vorauswahl treffen und diese dann über den Blog zur Abstimmung freigeben.

Das „Sieger-Foto“ ist dann das Fitness Face der „Corona-Zeit 2020“ und derjenige bekommt 50% auf einen Kurs seiner Wahl, wenn wir wieder beginnen dürfen.

Wichtig ist: Jeder schickt nur Aufnahmen von sich selbst.  Mit der Einsendung gebt Ihr Eure Einwilligung, dass Euer Bild in unserem Blog, bei Facebook und Instagram erscheint.

Es kommt nicht auf technische Raffinessen der Übung oder der Aufnahme an, sondern nur auf EUCH!

Habt Spaß!!! 😊 Wir freuen uns schon sehr, Euch zu sehen!

Wie funktioniert es?

  • Schreibe uns bis zum 3. Mai eine Email an info@lionheart-fitness.de
  • Im Anhang dieser Email schickst Du uns ein Foto (max. 1MB) oder ein Video (max. 10 MB) von Deinem FitnessFace.
  • Mit der Einsendung per Email an uns erklärst Du Dich einverstanden, dass wir Dein Foto oder Video auf lionheartdaily.blog, bei Facebook und Instagram veröffentlichen dürfen und bestätigst, dass Du unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast.

%d Bloggern gefällt das: