Kathrin Loer

Kathrin trainiert schon seit 2014 Jahren bei Lionheart Fitness. Vor zwei Jahren hat sie außerdem die Begeisterung für das Cycling so richtig gepackt – so sitzt sie nun vier bis fünf Mal in der Woche auf dem Cycling-Rad, am liebsten natürlich draußen mit Lionheart. Mittlerweile hat Kathrin die ICG-Lizenz zum Cycling-Instruktor (Indoorcycling Group) erhalten und schließt in Kürze die Ausbildung zum A-Level Instruktor ab.

Hauptberuflich arbeitet Kathrin als Sozialwissenschaftlerin – dabei ist sie es seit vielen Jahren gewohnt, sehr eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten. Das ist nicht immer einfach … Deshalb hat sie im Laufe der Zeit viele Techniken ausprobiert und für sich entwickelt für eine produktive Tagesgestaltung, die sie gerade in diesen Zeiten an andere weiter vermitteln möchte.


Lasst uns gemeinsam gesund bleiben!


%d Bloggern gefällt das: