Lionheart Weekly Routines

Unsere „Weekly Routines“ sollen Dir dabei helfen, dass es Dir jeden Tag weiter gut geht. 
… das seit diesem Jahr nicht so einfach, auch wenn sich das Leben mittlerweile nach dem „Lockdown“ schon wieder ein bißchen verändert hat. Aber viele sind noch zu Hause mit HomeOffice, in Quarantäne oder mit veränderten Arbeitssituationen. Gewohnte Routinen, Verabredungen und Strukturen fallen immer noch weg.

Wir möchten Dir dabei helfen, Dich trotzdem wohl zu fühlen und gesund zu bleiben. Wenn Du unten die Email abonnierst, bekommst Du kostenfrei immer am Montag und Freitag viel Anregungen für jeden Tag und das Wochenende.

Individuelle Beratung ist natürlich außerdem jederzeit möglich. Sprich uns gern an!


Wird verarbeitet …
Erledigt! Du bist dabei – wir sind für Dich da.

Aktiv

Wir wollen, dass Du in Bewegung bleibst, dass Du Dein Immunsystem weiter stärkst. Deshalb vermitteln wir Dir jeden Tag etwas Neues und zeigen Dir, wie Du sportliche Aktivitäten in den Alltag einbaust.

Entspannt

Gerade in diesen Zeiten fällt es schwer, zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und sich zu entspannen. Damit das gelingt, stellen wir Dir jeden Tag ein paar Ideen vor, die Dir beim Entspannen helfen sollen. Wenn Du Dir für bewusstes Entspannen Zeit einräumst, wirst Du Tag für Tag Fortschritte bemerken – und Dein Immunsystem profitiert auch davon.

Inspiriert

Lass Dich überraschen und inspirieren. Täglich möchten wir Dir eine kleine Anregung geben, damit Du Neues im Alltag entdeckst – das soll einfach Spaß machen und Dich zum Lächeln bringen in Zeiten, in denen wir uns einschränken müssen.


Aufgaben

Darunter fällt alles, was Du beruflich und privat zu tun hast. Dazu stellen wir einige paar Fragen als Hilfe, damit Du Deine Aufgaben so organisierst, dass Du sie gut bewältigen kannst.


Nie war es so wichtig, gemeinsam allein zu sein. (Christoph Amend)

Lass uns gemeinsam gesund bleiben!

%d Bloggern gefällt das: