Bewegung und Struktur

Manchmal ist es gar nicht so einfach, an alle Dinge zu denken, die jeden Tag wichtig sind. Bewegung sollte – gerade in diesen Zeiten – immer dazugehören, am besten auch im Freien mit viel Tageslicht. Dazu beraten wir Dich gern auch individuell. Welche Aspekte Du in Deinen Tag integrieren solltest, und wie Du ihn gut strukturierst, erfährst Du in den Daily Routines (kostenfreies Abo jederzeit möglich).

Aber natürlich stellt für viele die Bewältigung der alltäglichen (Arbeits)aufgaben eine wichtige Herausforderung da. Schaue dazu regelmäßig in unsere Rubrik zu „Aufgaben„, die wir kontinuierlich weiterentwickeln. Bei individuellen Fragen oder Beratungswünschen, nimm gern Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns außerdem jederzeit über Feedback zu unserem Blog und den Daily Routines.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: